Karriere

offenes Stellenangebot:              Vertriebsinnendienstmitarbeiter/-in (m/w/d)

 

Sie suchen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein motiviertes Team? Dann freuen wir uns auf Sie!

Wir vertreiben erstklassige Werkzeuge ausschließlich an gewerbliche Kunden. Um unser weiteres Wachstum sicherzustellen, suchen wir engagierte Teamplayer.

Sie sind der Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen zu Produkt, Anwendungsbereichen, technischen Details ect. Hierfür erhalten Sie eine qualifizierte Einarbeitung und fortlaufende, regelmäßige Schulungen in Produkt und Kundenansprache. Sie betreuen unsere Bestands- und Neukunden vom ersten Kontakt bis zur Auftragsabwicklung. Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Kundenorientierung zeichnen Sie aus. PC und moderne Kommunikationsmittel beherrschen Sie, technisches Verständnis sollte vorhanden sein.

Unser Team arbeitet in unbefristeter Festanstellung (40h Woche) von Montag bis Freitag. In Ihrem Verkaufsgebiet sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Vertriebskennziffern, Neukundengewinnung, Bestandskundenbetreuung sowie der kompletten Auftragsbearbeitung.

Sie suchen unter Umständen nach einer neuen Herausforderung, waren bisher in einer anderen beruflichen Ausrichtung tätig, finden sich aber im Stellenprofil wieder? Auch Sie möchten wir gern kennenlernen! Haben Sie Erfahrungen als Callcenter-Agent /-in bzw. Kaufmann /-frau Dialogmarkting gesammelt? Diese können Sie gern bei uns einbringen!

Ihr Ansprechpartner ist Karsten Böttcher

Art der Stelle: Vollzeit 

Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf) richten Sie bitte per E-Mail im PDF-Format an:   bewerbung@boettcher-montagebedarf.de

Schriftliche Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

offenes Stellenangebot:             Aussendienstverkäufer (m/w/d)

 

Unsere Kunden warten auf Sie! Exzellente Qualität unsere Produkte, schnelle Lieferung und hochwertige Beratung unserer Kunden sind die Grundwerte unseres Wachstums.

Zur Betreuung unserer Bestandskunden sowie der aktiven Gewinnung von Neukunden suchen wir Sie als freundliche/n, aufgeschlossene/n und kommunikationsstarke/n Aussendiestmitarbeiter (m/w). In Ihrem Verkaufsgebiet sind Sie verantwortlich für die Umsetzung Ihrer Vertriebskennziffern sowie der kompletten Auftragsbearbeitung. Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen zu Produkt, Anwendungsbereichen, technischen Details ect. Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in Produkt und Kundenansprache. Technisches Verständnis und / oder Branchenkenntnisse sind von Vorteil, sichere PC-Kenntnisse setzen wir vorraus. Gern geben wir Quereinsteigern eine Chance.

Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung, Firmen-PKW, moderne Kommunikationsmittel und ein positives Betriebklima.

Aktuell suchen wir jeweils für die Bereiche:   Dresden                                                                       

Ansprechpartner: Herr Karsten Böttcher

Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf) richten Sie bitte als E-Mail im PDF-Format an:   bewerbung@boettcher-montagebedarf.de

Schriftliche Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.